KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

Gute Qualität Hardware der virtuellen Realität en ventes
Gute Qualität Hardware der virtuellen Realität en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

1 2 3 4
KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd. KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd. KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd. KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.
Teamshow EXHIBITION1 Exhibition2 Zertifikat

Firmendetails:

Betriebsart : Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : StepVR
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Export-PC : 80% - 90%

Wir sind eine hohe und neue Technologiefirma hier in China. Das Kernteam der Firma besteht Spitzentechnologieforschern und aus Tendenzmarketingspezialisten. Die Firma wird auf Laser gerichtet, der und so weiter Forschung und Entwicklung für Anwendungen wie virtuelle Realität, Bewegungserfassung, Mehrpersoneninteraktion in Position bringt.

 

Der erste Laser der Welt, der interaktives System des großen Raumes für mehrere Anwender, auf der Grundlage von die Bildung einer Reihe niedriger Kosten, vollständig unabhängige Rechte am geistigen Eigentum der hohen Präzision und niedriger Verzögerungslaser in Position bringt, sperren die unbegrenzte Expansion des Lösungsraumes -ansässig auf dem Laser, der in Position bringt und aufspürt, Bewegungserfassung, und erfolgreich zugetroffen auf die Ausbildung, medizinisch, Militär und filmen das Spiel und andere Industrien, damit die Industrie Unterbrechungsänderung holt.


Die Firma nimmt Laserpositionierung und große Raumfahrttechnik als der Kern und gibt verschiedene Felder durch verschiedene Weisen, wie selbstständige Entwicklung, externe Ermächtigung und Produktzusammenarbeit ein. Es benutzt begrenzten physikalischen Raum, um unbegrenzte virtuelle Welt zu simulieren. Die Marke STEPVR ist der Inbegriff der Firma, die auf Technologie sich konzentriert und konzentriert sich auf das Entwickeln von einem Schritt und von einem Schritt, um die zukünftige Tür zu öffnen. Sie holt Änderungen und Verbesserungen zur Industrie und gewinnt ein Win-Win-Situation mit professionellen Fachleuten des technischen Services.

 
 
Kontaktdaten
KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Aileen Zhao

Telefon: 86-10-60714361

Faxen: 86-10-60714361-8002

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

Good quality Virtual Reality Hardware for sales
Good quality Virtual Reality Hardware for sales
I'm Online Chat Now

KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

1 2 3 4
KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd. KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd. KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd. KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.
Team Show Exhibition1 Exhibition2 Certificate

Company Details:

Business Type : Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : STEPVR
No. of Employees : 100~200
Export p.c : 80% - 90%

We are a high and new tech company here in China. The core team of the company consists of top technology researchers and trend marketers. The company is focused on laser positioning research and development for applications such as virtual reality, motion capture, multi-person interaction and so on.

 

The world's first laser positioning large space multi-user interactive system, on the basis of the formation of a series of low cost, completely independent intellectual property rights of the high precision and low delay laser space unlimited expansion of solution space based on the laser positioning and tracking, motion capture, and successfully applied to education, medical, military, and film the game and other industries, for the industry to bring disruptive change.


The company takes laser positioning and large space technology as the core, and enters different fields through various ways, such as self development, external authorization and product cooperation. It uses limited physical space to simulate infinite virtual world. The brand STEPVR is the epitome of the company concentrating on technology, focusing on developing one step and one step to open the future door. It will bring changes and improvements to the industry and win a win-win situation with professional technical service professionals.

 
 
Contact Details
KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Aileen Zhao

Tel: 86-10-60714361

Fax: 86-10-60714361-8002

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)