KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteSysteme der virtuellen Realität

Hohe Schießen-Präzisions-virtuelle Spiel-System-Bewegungserfassung für Sport/Militär

Hohe Schießen-Präzisions-virtuelle Spiel-System-Bewegungserfassung für Sport/Militär

    • High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military
    • High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military
  • High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: STEPVR
    Modellnummer: SVR1712004

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Standardverpackung
    Lieferzeit: 5-7days
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: System der virtuellen Realität Produktname: Virtuelles Simulations-Schießen-Trainings-Projekt
    Markenname: STEPVR Ursprungsort: Peking, China (Festland)
    Vorteile: Hohe Schießenpräzision, einfache Operation und sicheres Training Spiel-Art: Zielspiel

     

    System-virtuelles Simulations-Schießen-Trainings-Projekt StepVR-virtueller Realität

     
     

     

    Anwendung von VR

     

    Militär: Taktische Bohrgeräte können durchgeführt werden, und der maximale Grad ist zu den tatsächlichen Kampfplanbohrgeräten nah. Die Ausbildungskosten sind niedrig, ist die Leistungsfähigkeit hoch, und die Sicherheit ist gut. Die Ausbildung in VR kann Kampfbewusstsein und Ausbildungsqualität verbessern.

     

    Sport: Die Bewegungserfassung durch Navigationsanlage Lasers und Lasers des großen Raumes des wettbewerbsfähigen Sports, Sport ausbildend, Eignungstätigkeiten. Die Standortspurhaltung, die Gangartanalyse, die Kinematikanalyse etc. können durchgeführt werden, um genaue Daten zur Verfügung zu stellen, die Anwendung der Sporttechnologie zu verbessern und zu vervollkommnen, Rehabilitationsprogramme und Schadenverhinderungsmethoden zu entwickeln, und die Trainingsergebnisse zu verbessern.

     

    BrandschutzDie Bewegungserfassung durch Navigationsanlage Lasers und Lasers des großen Raumes kann eine realistische Feuerwiederaufnahmeszene herstellen und Simulation retten. sie kann im Lösen des hohen Risikos und des hohen Kostentrainings helfen.

     

    Unterhaltung: Durch Navigationsanlage Laser-Bewegungserfassung und Lasers des großen Raumes kann sie an den bedeutenden Freizeitparks, Animationsspiele, große Orte, Erfahrungsmuseen angewendet werden, kann etc. StepVR Benutzer frei im Raum der mehreren Leute gehen und Interaktion verwirklichen lassen. In der virtuellen Welt von intensiven Spielen, können Benutzer laufen, springen oder Trick. Sofortige Bewegungserfassung und die Kombination der Wirklichkeit und der virtuellen Welt können perfekt gemacht werden, um eine hohe Immersion und eine Richtung der Teilnahme und der Erfahrung zu schaffen.

     

    Medizinische Behandlung: Die Bewegungserfassung durch Laser, der in Verbindung mit einer Navigationsanlage Lasers des großen Raumes funktioniert, kann sehr gute Simulation von medizinischen Verfahren erzielen. Anwendung der hohen Präzision von medizinischen Geräten kann erzielte dank die Hochpräzision jetzt sein, die Module von StepVR in Position bringt. Chirurgische Nähte, Gebrauch von medizinischen Geräten, usw., können leicht simuliert werden. Tatsächliche Umweltszenen können für Gebrauch in der psychologischen Rehabilitation, im Intelligenzbewegungskoordinationstraining, im Rehabilitationstraining und im Training des Systemtestes und der psychischen Gesundheit geschaffen werden.

     

    Ausbildung: Die Bewegungserfassung durch Navigationsanlage Lasers und Lasers des großen Raumes kann durch die Beschränkungen des traditionellen Klassenzimmers brechen. Immersive-Unterricht und das Lernen ist jetzt sehr möglich.

     

    Tourismus: Der Tourismus der Laser-Aktionsgefangennahme VR, der mit Navigationsanlage Lasers des großen Raumes kombiniert wird, kann körperliche Beschränkungen der Zeit und des Raumes loswerden. Er auch erlaubt Benutzern, die Richtung der Immersion zu haben und ließ sie eine Erfahrung auf einem persönlichen Niveau haben.

     

    Kino: Die Bewegungserfassung durch Navigationsanlage Lasers und Lasers des großen Raumes erlaubt größere Film- Erfahrung. StepVR kann die Rauminteraktions- und -szenenerfahrung erhöhen - es kann in einem neuen der Ära des Kinos hineinführen und die passive Betrachtungserfahrung beenden. Das Publikum kann zum Beispiel in virtuellen Raum frei gehen, hat die Protagonist-/Antagonistenrollenerfahrung, teilnimmt am wechselwirkenden Inhalt, an etc. alle auf dem persönlichen Niveau.

     

    Produkteinführung
     

    Art System der virtuellen Realität
    Produkt-Name Virtuelles Simulations-Schießen-Trainings-Projekt
    Markenname STEPVR
    Ursprungsort Peking, China (Festland)
    Farbe Schwarzes
    Modell SVR1712004
    Spielart Zielspiel
    Vorteile Hohe Schießenpräzision, einfache Operation und sicheres Training

     
    Virtuelles Simulations-Schießen-Trainings-Projekt
     
     Virtuelles Simulationsschießenausbildungssystem ist ein Satz des Systems basiert auf großem Raumlaser STEPVR, der Technologie und geänderte Simulationsfeuerwaffenstruktur in Position bringt. Es ist grün, sicher, wirkliches Schießenausbildungssystem der Simulation. 
     

    Projekt-Inhalt und Funktions-Beschreibung

     
    Projekt-Beschreibung: Dieses Projekt ist virtuelle Szenenfeuerwaffenschießkunst, mit 5 Metern, 10 Meter, 15 Meter, 20 Meter, 25 Meter, 50 Meter. Die Feuerwaffen und die Zielentfernung können entsprechend dem Bedarf geändert werden.
     
    Simulations-Schießen-System-Hardware-Konfiguration
     
    Hohe Schießen-Präzisions-virtuelle Spiel-System-Bewegungserfassung für Sport/Militär

     

    Unternehmensinformationen
     

       KSQ Technologies (Beijing) Co. Ltd. ist der Überseeteilhaber von G-Wearables.
    G-Wearables wurde im Jahre 2013 gegründet. Das Kernteam der Firma besteht Spitzentechnologieforschern und aus Tendenzmarketingspezialisten. Die Firma wird auf Laser gerichtet, der und so weiter Forschung und Entwicklung für Anwendungen wie virtuelle Realität, Bewegungserfassung, Mehrpersoneninteraktion in Position bringt.
      Zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendein Interesse oder irgendwelche Fragen haben. Wir schauen vorwärts, um erfolgreichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen im fast zukünftigen zu haben.
     
    Produktbilder
     
    Hohe Schießen-Präzisions-virtuelle Spiel-System-Bewegungserfassung für Sport/Militär
     Hohe Schießen-Präzisions-virtuelle Spiel-System-Bewegungserfassung für Sport/Militär
     
    Unser Büro  
     
    Hohe Schießen-Präzisions-virtuelle Spiel-System-Bewegungserfassung für Sport/Militär
     

    Unsere Dienstleistungen
     

     1. Entwurf des einleitenden Entwurfs.
     2. Projektempfehlungen und zufriedenes Zusammenbringen.
     3. Software-Upgrade und technische Unterstützung.
     4. fasten 24 Stunden Antwort.
     

    Verpacken u. Versenden

     
    Verpacken: VR-KASTEN mit ursprünglichem packge, Pls sorgen sich nicht!
     
    Versenden:
    Durch Fedex: 3-5 Tage
    Durch DHL: 3-5 Tage
    Durch UPS: 3-5 Tage
    Durch EMS: 7-15 Tage
    Durch TNT: 5-10 Tage
    Durch HK-Posten: 10-15 Tage
    Durch KN-Posten: 10-30Glas-Kastenshinecondervirtuellen Realität3DVRhohen Qualitätder Tag17neuester, VR-KopfhörerfürFilm

    Kontaktdaten
    KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

    Ansprechpartner: sales

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsVirtual Reality Systems

High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military

High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military

    • High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military
    • High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military
  • High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: STEPVR
    Model Number: SVR1712004

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: negotiation
    Packaging Details: Standard packing
    Delivery Time: 5-7days
    Payment Terms: L/C, T/T, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 500/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Virtual Reality System Product Name: Virtual Simulation Shooting Training Project
    Brand Name: STEPVR Place Of Origin: Beijing, China (Mainland)
    Advantages: High Shooting Precision, Simple Operation And Safe Training Game Type: Target Game

     

    StepVR Virtual Reality System Virtual Simulation Shooting Training Project

     
     

     

    Application of VR

     

    Military : Tactical drills can be carried out, and the maximum degree is close to the actual combat plan drills. The training cost is low, the efficiency is high, and the safety is good. Training in VR can improve combat awareness and training quality .

     

    Sports: The motion capture by laser and large space laser positioning system of competitive sports, sports training, fitness activities. Location tracking, gait analysis, kinematics analysis etc. can be carried out to provide accurate data, improve and perfect the application of sports technology, develop rehabilitation programs and damage prevention methods, and improve the training results.

     

    Fire Safety The motion capture by laser and large space laser positioning system can establish a realistic fire recovery scene and rescue simulation. it can help in solving high risk and high cost trainings .

     

    Entertainment : Through laser motion capture and large space laser positioning system, it can be applied to major theme parks, animation plays, large venues, experience museums, etc. StepVR can make users realize free walking and interaction in multiple people's space. In the virtual world of intense games, users can run, jump, or dodge. Instant motion capture and the combination of reality and the virtual world can be made perfect, in order to create a high immersion and a sense of participation and experience.

     

    Medical Care : The motion capture by laser operating in conjunction with a large space laser positioning system can achieve very good simulation of medical procedures. High precision application of medical devices can now be achieved thanks to the high-precision positioning modules of StepVR. Surgical sutures, use of medical devices, etc, can be easily simulated. Actual environment scenes can be created for use in psychological rehabilitation, intelligence motor coordination training, rehabilitation training, and training of physical and mental health.

     

    Education : The motion capture by laser and large space laser positioning system can break through the limitations of the traditional classroom. Immersive teaching and learning is now very possible.

     

    Tourism : The laser action capture VR tourism combined with large space laser positioning system can get rid of physical limitations of time and space. It also allows users to have the sense of immersion and let them have an experience on a personal level .

     

    Cinema : The motion capture by laser and large space laser positioning system will allow greater cinematic experience. StepVR can increase the space interaction and scene experience - it can usher in a new of era of cinema and end the passive viewing experience. The audience can , for example, walk freely in virtual space, have the protagonist/antagonist role experience, participate in interactive content, etc. all on the personal level .

     

    Product Introduction
     

    Type Virtual Reality System
    Product Name Virtual Simulation Shooting Training Project
    Brand Name STEPVR
    Place of Origin Beijing, China (Mainland)
    Color Black
    Model SVR1712004
    Game type Target game
    Advantages High shooting precision, simple operation and safe training

     
    Virtual Simulation Shooting Training Project
     
     Virtual simulation shooting training system is a set of system based on STEPVR large space laser positioning technology and modified simulation firearms structure. It is green , safe , simulation real shooting training system . 
     

    Project Content And Function Description

     
    Project Description:This project is virtual scene firearms marksmanship, with 5 meters, 10 meters, 15 meters, 20 meters, 25 meters, 50 meters. The firearms and target distance can be changed according to the needs.
     
    Simulation Shooting System Hardware Configuration
     
    High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military

     

    Company Information
     

       KSQ Technologies (Beijing) Co. Ltd. is the Overseas Business Partner of G-Wearables.
    G-Wearables was founded in 2013. The core team of the company consists of top technology researchers and trend marketers. The company is focused on laser positioning research and development for applications such as virtual reality, motion capture, multi-person interaction and so on.
      Do not hesitate to contact us if you have any interest or any questions. We are looking forward to have a successful business relationship with you in the nearly future.
     
    Product pictures
     
    High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military
     High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military
     
    Our office  
     
    High Shooting Precision Virtual Gaming System Motion Capture For Sports / Military
     

    Our Services
     

     1. Preliminary scheme design.
     2. Project recommendations and content matching.
     3. Software upgrade and technical support.
     4.  24 hours fast response.
     

    Packaging & Shipping

     
    Packaging:VR BOX with orignal packge,Pls don't worry!
     
    Shipping:
    By Fedex: 3-5 days
    By DHL: 3-5 days
    By UPS: 3-5 days
    By EMS: 7-15 days
    By TNT: 5-10 days
    By HK Post: 10-15 days
    By CN Post: 10-30 days17 Newest high quality Virtual Reality 3D VR shinecon Glasses Box, VR Headset for film

    Contact Details
    KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products