KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteSysteme der virtuellen Realität

Berufsdynamische Ansicht der virtuellen Realität der System-3D für die Ausbildung, SVR-1712048

Berufsdynamische Ansicht der virtuellen Realität der System-3D für die Ausbildung, SVR-1712048

    • Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048
    • Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048
  • Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: STEPVR
    Modellnummer: SVR-1712048

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Standardverpackung
    Lieferzeit: 5-7days
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: System der virtuellen Realität Produktname: Großer Raum-Mehrpersonenunterhaltungs-Programm
    Markenname: STEPVR Ursprungsort: Peking, China (Festland)
    Training und Installation: Überseeservice ist verfügbar Nutzung: Erfahrung von VR-Technologie

     

    System STEPVR der virtuellen Realität die Wettbewerbsfähigkeit großen Raumes WVA

     

    Einleitung der virtuellen Realität
     
    Es ist ein Computersimulationssystem, das schaffen kann und die virtuelle Welt erfährt. Es benutzt Computer, um eine Simulationsumwelt zu erzeugen. Es ist eine Systemsimulation der Multiquellinformationsfusion, der wechselwirkenden dynamischen Ansicht 3D und des Wesenverhaltens, das Benutzern ermöglicht, sich in die Umwelt unterzutauchen.
     
    Produkteinführung
     

    Art System der virtuellen Realität
    Produkt-Name Großer Raum-Mehrpersonenunterhaltungs-Programm
    Markenname STEPVR
    Ursprungsort Peking, China (Festland)
    Modell SVR-1712048
    Training und Installation Überseeservice ist verfügbar
    Verwendung Erfahrung von VR-Technologie
     

     
    Die tragende unabhängige Forschung und Entwicklung Wantong der globalen Initiative. -…. - STEPVR Laserpositionierung des großen räumlichen Mehrpersoneninteraktiven systems und des VR, die Multispielerspiel erfolgreich in der wettbewerbsfähigen Ära angewendet wird, die gleichzeitig durch die Cyberspiele Welt WVA VR, die zwei Seiten stellte gefördert wird formal, eine strategische kooperative Partnerschaft her.
    Für dieses Signatarland sagten Wantong, Li Jinlong, Gründer und CEO der Leichtathletikära, dass der Laser, der große Raumfahrttechnik der fahlen Zange in Position bringt, führende Stellung in der Industrie ist. Er holt unbegrenzte Fantasie zur Entwicklung von VR-E-Sport. Im Jahre 2015 in der globalen wettbewerbsfähigen Ära startete das erste VR-Ereignis ist gewesen fast zwei Jahre, die das VR-Ereignismarke WVA (Weltvirtuelle Arena), die wirksame Kombination, Hoffnung der Welt erste während der Zukunft mithilfe großen Raumlasers STEPVR, der globale Computerspiele WVA VR in Position bringt, aussehen aufregender.
     
    Der erste Laser der Welt, der interaktives System des großen Raumes für mehrere Anwender, auf der Grundlage von die Bildung einer Reihe niedriger Kosten, vollständig unabhängige Rechte am geistigen Eigentum der hohen Präzision und niedriger Verzögerungslaser in Position bringt, sperren die unbegrenzte Expansion des Lösungsraumes -ansässig auf dem Laser, der in Position bringt und aufspürt, Bewegungserfassung, und erfolgreich zugetroffen auf die Ausbildung, medizinisch, Militär und filmen das Spiel und andere Industrien, damit die Industrie Unterbrechungsänderung holt. Die Firma nimmt Laserpositionierung und große Raumfahrttechnik als der Kern und gibt verschiedene Felder durch verschiedene Weisen, wie selbstständige Entwicklung, externe Ermächtigung und Produktzusammenarbeit ein. Es benutzt begrenzten physikalischen Raum, um unbegrenzte virtuelle Welt zu simulieren. Die Marke STEPVR ist der Inbegriff der Firma, die auf Technologie sich konzentriert und konzentriert sich auf das Entwickeln von einem Schritt und von einem Schritt, um die zukünftige Tür zu öffnen. Sie holt Änderungen und Verbesserungen zur Industrie und gewinnt ein Win-Win-Situation mit professionellen Fachleuten des technischen Services.
     
    Wettbewerbsfähige Ära wurde im Jahre 2015 gegründet, ist der das VR-Ereignis-Betreiber der Welt erste, herein am 31. Dezember 2015 gestartet und bewirtet die erste Weltcupsturm Sonnenbrille „Computerspiele WVA2015 VR, Filmstar Zhao Liying, der eingeladen wurde, als Botschafter, HIMMEL zu dienen für die Gäste. In am 24. Oktober 2016 hielt die Firma Schlüsse eines „Eyou-Cup“ globale VR elektronische Leichtathletik-Wettbewerbs WVA2016 in Zhejiang, Shangyu, roter Netto- wirklicher Wettbewerb eingeladen zu Super-Barbie Valeria von Ukraine Botschafter, Tagesgruppenszenen-Hilfsrede Meng Meng DA.
    Dieses Jahr, hat die wettbewerbsfähige Ära erfolgreich das globale VR Super League Wettbewerb WVA2017, den globalen VR E-Sportwettbewerb WVA2017, der Sino amerikanische Wettbewerb, Dutzende Sportwettbewerbsstadt WVA2017 der globalen VR elektronischen sich öffnen bewirtet. In naher Zukunft hat die Zusammenarbeit zwischen Jiu und WVA2017 erfolgreich den Wettbewerb des Weltkriegs VR V von Chinajoy bewirtet. Es hat den WVA2017 E-Sportwettbewerb der Welt VR, „das tödliche Feuer“ gehalten.
     
    Berufsdynamische Ansicht der virtuellen Realität der System-3D für die Ausbildung, SVR-1712048
     
    Hardware-Konfigurations-Tabelle
     
    Berufsdynamische Ansicht der virtuellen Realität der System-3D für die Ausbildung, SVR-1712048

     

    Unternehmensinformationen
     

       KSQ Technologies (Beijing) Co. Ltd. ist das Überseegeschäftslokal von G-Wearables.
    G-Wearables wurde im Jahre 2013 gegründet. Das Kernteam der Firma besteht Spitzentechnologieforschern und aus Tendenzmarketingspezialisten. Die Firma wird auf Laser gerichtet, der und so weiter Forschung und Entwicklung für Anwendungen wie virtuelle Realität, Bewegungserfassung, Mehrpersoneninteraktion in Position bringt.
      Zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendein Interesse oder irgendwelche Fragen haben. Wir schauen vorwärts, um erfolgreichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen im fast zukünftigen zu haben.
     
    Unser Büro  
    Berufsdynamische Ansicht der virtuellen Realität der System-3D für die Ausbildung, SVR-1712048

    Unsere Dienstleistungen

     1. Entwurf des einleitenden Entwurfs.
     2. Projektempfehlungen und zufriedenes Zusammenbringen.
     3. Software-Upgrade und technische Unterstützung.
     4. fasten 24 Stunden Antwort.

    Verpacken u. Versenden
    Verpacken: VR-KASTEN mit ursprünglichem packge, Pls sorgen sich nicht!
    Versenden:
    Durch Fedex: 3-5 Tage
    Durch DHL: 3-5 Tage
    Durch UPS: 3-5 Tage
    Durch EMS: 7-15 Tage
    Durch TNT: 5-10 Tage
    Durch HK-Posten: 10-15 Tage
    Durch KN-Posten: 10-30Glas-Kastenshinecondervirtuellen Realität3DVRhohen Qualitätder Tag17neuester, VR

     

    Kontaktdaten
    KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

    Ansprechpartner: sales

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsVirtual Reality Systems

Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048

Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048

    • Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048
    • Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048
  • Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: STEPVR
    Model Number: SVR-1712048

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: negotiation
    Packaging Details: Standard packing
    Delivery Time: 5-7days
    Payment Terms: L/C, T/T, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 500/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Virtual Reality System Product Name: Large Space Multi Person Entertainment Program
    Brand Name: STEPVR Place Of Origin: Beijing, China (Mainland)
    Training And Installation: Overseas Service Is Available Usage: Experience Of VR Technology

     

    Virtual Reality System STEPVR The Competitive Power Of WVA Large Space​

     

    Virtual Reality Introduction
     
    It is a computer simulation system that can create and experience the virtual world. It uses computer to generate a simulation environment. It is a system simulation of multi-source information fusion, interactive 3D dynamic view and entity behavior, which enables users to immerse themselves into the environment.
     
    Product Introduction
     

    Type Virtual Reality System
    Product Name Large Space Multi Person Entertainment Program
    Brand Name STEPVR
    Place of Origin Beijing, China (Mainland)
    Model SVR-1712048
    Training And Installation Overseas Service Is Available
    Usage Experience Of VR Technology
     

     
    The bearing Wantong independent research and development of global initiative. -.... - STEPVR laser positioning of large spatial multi person interactive system and VR multiplayer game is successfully applied in the competitive era sponsored by the WVA VR world cyber games at the same time, the two sides formally established a strategic cooperative partnership.
    For this signatory country, Wantong, Li Jinlong, founder and CEO of athletics era, said that the laser positioning large space technology of Wan Tong is leading position in the industry. It brings infinite imagination to the development of VR E-sports. In 2015 in the global competitive era launched the first VR event has been nearly two years, the world's first VR event brand WVA (World Virtual Arena), the strong combination, hope for the future with the help of STEPVR large space laser positioning WVA VR global electronic games appear more exciting.
     
    The world's first laser positioning large space multi-user interactive system, on the basis of the formation of a series of low cost, completely independent intellectual property rights of the high precision and low delay laser space unlimited expansion of solution space based on the laser positioning and tracking, motion capture, and successfully applied to education, medical, military, and film the game and other industries, for the industry to bring disruptive change. The company takes laser positioning and large space technology as the core, and enters different fields through various ways, such as self development, external authorization and product cooperation. It uses limited physical space to simulate infinite virtual world. The brand STEPVR is the epitome of the company concentrating on technology, focusing on developing one step and one step to open the future door. It will bring changes and improvements to the industry and win a win-win situation with professional technical service professionals.
     
    Competitive era was founded in 2015, is the world's first VR event operating company, launched in December 31, 2015 and hosted the first World Cup storm Sunglasses "WVA2015 VR electronic games, film star Zhao Liying invited to serve as ambassador, SKY for the guests. In October 24, 2016, the company held a "Eyou Cup" WVA2016 global VR electronic athletics contest finals in Zhejiang, Shangyu, red net real contest invited to super Barbie Valeria from Ukraine's ambassador, Meng Meng Da day group scene help speech.
    This year, the competitive era has successfully hosted the WVA2017 global VR competition Super League, the WVA2017 global VR E-sports competition, the Sino American competition, dozens of WVA2017 global VR electronic sports competition city open. In the near future, the cooperation between Jiu and WVA2017 has successfully hosted the world war VR V competition of Chinajoy. It has held the WVA2017 world VR E-sports competition, "the fatal fire".
     
    Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048
     
    Hardware Configuration Table
     
    Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048

     

    Company Information
     

       KSQ Technologies (Beijing) Co. Ltd. is the Overseas Business Office of G-Wearables.
    G-Wearables was founded in 2013. The core team of the company consists of top technology researchers and trend marketers. The company is focused on laser positioning research and development for applications such as virtual reality, motion capture, multi-person interaction and so on.
      Do not hesitate to contact us if you have any interest or any questions. We are looking forward to have a successful business relationship with you in the nearly future.
     
    Our office  
    Professional Virtual Reality Systems 3D Dynamic View For Training , SVR-1712048

    Our Services

     1. Preliminary scheme design.
     2. Project recommendations and content matching.
     3. Software upgrade and technical support.
     4.  24 hours fast response.

    Packaging & Shipping
    Packaging:VR BOX with orignal packge,Pls don't worry!
    Shipping:
    By Fedex: 3-5 days
    By DHL: 3-5 days
    By UPS: 3-5 days
    By EMS: 7-15 days
    By TNT: 5-10 days
    By HK Post: 10-15 days
    By CN Post: 10-30 days17 Newest high quality Virtual Reality 3D VR shinecon Glasses Box, VR

     

    Contact Details
    KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products