KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteBewegungserfassungs-System

Antiausschließungs-Stabilitäts-Bewegungs-Bewegungserfassungs-Kamera-System-Positionierung

Antiausschließungs-Stabilitäts-Bewegungs-Bewegungserfassungs-Kamera-System-Positionierung

    • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning
    • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning
    • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning
    • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning
  • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: STEPVR
    Modellnummer: SVR-1711005

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Standardverpackung
    Lieferzeit: 10-15 Tage nach recevie 30% Anzahlung
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: VR-Hardware Farbe: Schwarz
    Funktion: Positionierung Produktname: Verzeichnis
    Markenname: STEPVR Nutzung: Verzeichnis

    Bewegungserfassungs-System-neue Versions-Antiausschließung 2018 und Stabilität

     

     Technischer Vorteil 
    (1) IK-Algorithmus
     
    IK ist die Abkürzung der umgekehrten Kinematik d.h. Rückkinematik. In der Baumstruktur des menschlichen Körpers, setzen Gelenke und Knochen wirklich eine kinematische Kette fest, zum Beispiel sind Schultergelenke, Ellbogengelenke, Handgelenkgelenke und ihre Skelette eine kinematische Kette, die eine Niederlassung der menschlichen Bewegungskette des Ganzen ist, und der Körper steuert die Bewegung, indem er die kinematische Kette verwendet. Die Bewegung wird in positive Bewegung und Umkehrung unterteilt. Der Rotationswinkel jedes Gelenkes auf der Kette bekannt, die Positionsangabe jedes Gelenkes und die Positionsangabe des Laserstandardverzeichnisses werden eingeholt. Dieses ist das Vorwärtskinematikproblem. Wir kennen die Positionsangabe des Laserstandardverzeichnisses, um den Rotationswinkel und die Position seiner ererbten Gelenke aufzuheben, die die umgekehrte Kinematik ist.
     
    Umgekehrte Kinematik bestimmt die Bewegung des ganzen Skeletts entsprechend den abschließenden Winkeln der Hauptgelenke, die die Bewegung entscheiden. Sie wird normalerweise für das Baumstrukturskelett verwendet, das aus Gelenken mit verschiedenen Bewegungsbeschränkungen und -verbindungen mit verschiedenen Bewegungen besteht. Das hierarchische Skelett besteht viele Gliederketten, die Baumstruktur, Gelenke oder Ketten, Bewegungsbeschränkungen und Effektoren einschließen, die alle Teile fahren, um sich gleichzeitig zu bewegen. Jedoch muss ein spezifisches hierarchisches Verhältnis gefolgt werden, um verschiedene Teile an der Zerstreuung in den verschiedenen Richtungen zu der Zeit der Umwandlung zu verhindern. Zum Beispiel wird die Bewegung des Balls nur definiert, während die Ausgangsposition, die Zielposition und der Weg des Balls und der Arm d.h. durch die umgekehrte Kinematik automatisch berechnet werden können, die von der Rotation des Gelenkes gefolgt wird. Die umgekehrte Kinematikmethode verringert die langwierige Arbeit der Vorwärtskinematik bis zu einem gewissen Grad und ist eine der besten Weisen, die Bewegung des realistischen Gelenkes zu erzeugen.
    Antiausschließungs-Stabilitäts-Bewegungs-Bewegungserfassungs-Kamera-System-Positionierung

    (2) Laser Positting

    Laser-Raum, der durch eine Laser-Emissionseinheit in Position bringt, um ein Laser-Signal in einem Band zu übertragen, empfängt das Laser-Signal durch das Laserstandardverzeichnis auf dem Träger und berechnet die genaue Positionsangabe. Zahl:

    Antiausschließungs-Stabilitäts-Bewegungs-Bewegungserfassungs-Kamera-System-Positionierung

     

    Die Laser-Raumpositionierung hat die Vorteile, wie folgend

     

    a.Multi-Zielkalibrierung und wechselwirkende Eigenschaft können Mehrpersonen-, multi- Zieldatenkalibrierung erzielen.

    b.Anti-Ausschließung und -stabilität, weil es nicht viele komplexen Operationen gibt, Laser-Standorttechnologie hat fast keine Verzögerung und hat nicht vor Ausschließung Angst. Solange das Signal um jeden möglichen Laser-Turm umfasst wird, können die Standortinformationen genau identifiziert werden.

    c.When die Präzision ist hoch, kann die Präzision der Laser-Raumpositionierung kleiner als 1mm sein, und die Verzögerung ist kleiner als 10ms.

     

    Art

    VR-Hardware-Thacker

    Farbe Schwarzes

    Quantität des Sensors

    24 PC
    Energie 2.5W
    Drahtloses Spektrum wifi 5.8G
    Batterieanforderung Lithium-Batterie oder 5v 360HZ

    Ursprungsort

    Beijjing, China (Festland)

    Training und Installation Überseeservice ist Availa

     

    Kontaktdaten
    KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Maggin

    Telefon: +8618702503435

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMotion Capture System

Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning

Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning

    • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning
    • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning
    • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning
    • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning
  • Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: STEPVR
    Model Number: SVR-1711005

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: negotiation
    Packaging Details: Standard packing
    Delivery Time: 10-15 days after recevie 30% down payment
    Payment Terms: L/C, T/T, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 10000/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: VR Hardware Color: Black
    Function: Positioning Product Name: Locator
    Brand Name: STEPVR Usage: Locator

    2018 Motion Capture System New Version Anti Occlusion And Stability

     

     Technical Advantage 
    (1) IK algorithm
     
    IK is the abbreviation of Inverse Kinematics, that is, reverse kinematics. In the hierarchical structure of human body, joints and bones actually constitute a kinematic chain, for example, shoulder joints, elbow joints, wrist joints and their skeletons are a kinematic chain, which is a branch of the whole human motion chain, and the body controls the movement by using the kinematic chain. The movement is divided into positive motion and reverse motion. The rotation angle of each joint on the chain is known, the position information of each joint and the position information of the laser standard locator are obtained. This is the forward kinematics problem. We know the position information of the laser standard locator to reverse the rotation angle and position of its ancestral joints, which is the inverse kinematics.
     
    Inverse kinematics determines the motion of the whole skeleton according to the final angles of the main joints that decide the motion. It is usually used for the hierarchical structure skeleton consisting of joints with different motion constraints and links with different movements. The hierarchical skeleton is made up of many link chains, which include hierarchical structure, joints or chains, motion constraints and effectors, which drive all parts to move at the same time. However, a specific hierarchical relationship must be followed in order to prevent various parts from dispersing in different directions at the time of transformation. For example, the motion of the ball is only defined as the starting position, the end position and the path of the ball, and the arm, that is, can be automatically calculated by the inverse kinematics, which is followed by the rotation of the joint. The inverse kinematics method reduces the tedious work of the forward kinematics to a certain extent, and is one of the best ways to generate the motion of the realistic joint.
    Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning

    (2) Laser Positting

    Laser space positioning through a laser emission unit to transmit a laser signal in a band , receives the laser signal through the laser standard locator on the wearer, and calculates the accurate position information. Figure:

    Anti Occlusion Stability Motion Motion Capture Camera System Positioning

     

    Laser space positioning has the advantages as following

     

    a.Multi target calibration and interactive feature can achieve multi - person, multi - target data calibration.

    b.Anti occlusion and stability, because there are not many complex operations, laser location technology has almost no delay and is not afraid of occlusion. As long as the signal around any laser tower is covered, the location information can be accurately identified.

    c.When the precision is high, the precision of the laser space positioning can be less than 1mm, and the delay is less than 10ms.

     

    Type

    VR hardware-Thacker

    Color Black

    Quantity of sensor

    24 pcs
    Power 2.5W
    Wireless Spectrum 5.8G wifi
    Battery requirement lithium battery or 5v  360HZ

    Place of Origin

    Beijjing , China ( Mainland)

    Training And Installation Overseas Service Is Availa

     

    Contact Details
    KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

    Contact Person: Maggin

    Tel: +8618702503435

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products