KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteHardware der virtuellen Realität

Leistungsfähige erkennbare Hardware-Daten-Handschuhe der Gesten-virtuellen Realität

Leistungsfähige erkennbare Hardware-Daten-Handschuhe der Gesten-virtuellen Realität

    • High End Recognizable Gestures Virtual Reality Hardware Data Gloves
    • High End Recognizable Gestures Virtual Reality Hardware Data Gloves
  • High End Recognizable Gestures Virtual Reality Hardware Data Gloves

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: STEPVR
    Modellnummer: SVR-18032101

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Standardverpackung
    Lieferzeit: 15 Tage nach empfangen 30% Anzahlung
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Style: Hardware der virtuellen Realität Name: Daten-Handschuhe
    Modellnummer: SVR-18032101 Herkunftsort: Peking, China (Festland)
    Anwendung: Gestikulieren Sie Anerkennung, virtuelle Versammlung, Ausbildung und Unterhaltung, etc. Verbiegender Sensor: 5 Stück
    Sensor mit 9 Achsen: 1 pc Verbiegende Sensor-Genauigkeit: <1 degree="">
    Linearitäten: ~1% Sensor-Wiederholbarkeit: 3 Grad

     

    Hardware-Daten-Handschuhe der virtuellen Realität viele Arten erkennbare Gesten

     

    STEPVR

     

    Eine revolutionäre Plattform für völlig immersive und wechselwirkende VR-Erfahrung.

    Die integrierende genaue Innenpositionierung, die Ganzkörperbewegungserfassung, die Handzeichenanerkennung, die drahtlose Datenverarbeitung und die hochauflösende Hauptberganzeige (HMD), StepVR nimmt Sie direkt in eine virtuelle Welt und lässt Sie auf die Welt gerade wie in Wirklichkeit erforschen und einwirken.

     

    Produkt-Beschreibung:

     

    Art Hardware der virtuellen Realität
    Produktname Daten-Handschuhe
    Markenname STEPVR
    Ursprungsort Peking, China (Festland)
    Modellnummer SVR-18032101
    Anwendung Gestenanerkennung, virtuelle Versammlung, Ausbildung und Unterhaltung, etc.
    Verbiegender Sensor  5 PC
    Sensor 9-axis  1 PC
    Verbiegende Sensor-Genauigkeit <1 degree="">
    Linearitäten ~1%
    Datenfeldrate  >100 Rahmen/an zweiter Stelle
    Kommunikationsrate 460kbit

     

    Datenhandschuhe (Digital-Handschuhe) ist die Hauptausrüstung der wechselwirkenden Anwendung der virtuellen Realität, sie als virtuelle Hand oder der Steuerung wird verwendet, um die Interaktion der Szene 3DVR zu simulieren, fasst den Gegenstand, kann beweglich, Versammlung und Steuerung, Sensor 5 sein und Sensor 14 sind verdrahtet und drahtlos recht, link und und können für eine Vielzahl von 3D VR oder von Sichtsimulationssoftware-umgebung verwendet werden. Im Allgemeinen werden Datenhandschuhe normalerweise in Verbindung mit einem 6 Freiheitsgrad Position Gerät aufspürend, um Verschiebungsinformationen im dreidimensionalen Raum zu identifizieren benutzt. Die Aktions- und Positionsspurhaltung von wirklichen virtuellen menschlichen Händen.

     

    Der Stepvr-Datenhandschuh ist ein Spitzendatenhandschuh, der entsprechend dem universellen Zweck der Industrie entworfen ist. Er ist allgemein verwendet, die Bewegungen der menschlichen Finger, wie Verdrehen zu messen und Palpting, etc. ist er in der Bewegungserfassung des Menschen, in der Spielaktionsproduktion, in der medizinischen Handfunktionsbewertung und in der synchronen Steuerung des Manipulator weit verbreitet. Der Entwurf von StepVR-Datenhandschuhprodukten ist der Roman bequemes, reif, bedienungsfreundlich, zu tragen und eine breite Palette der Driving-Range. Insbesondere sind die Daten der Produkte von der hohen Präzision und von der hohen Auflösung. Deshalb ist das Produkt ein ideales wechselwirkendes Werkzeug für Benutzer der virtuellen Realität und der Simulation geworden. Stepvr-Datenhandschuh ist das kosteneffektivste leistungsfähige digitale Handschuhprodukt. Wegen seiner niedrigen Eintrittsschwelle haben Institutionen der mehr und mehr wissenschaftlichen Forschung, Spielanimationsproduzenten, Animationsentwurfsfachleute und Benutzer von verschiedenen Colleges und von Universitäten sie erkannt.

     

    Allgemeine Funktion


    Kann menschliche Realzeitbewegung gefangennehmen, und synchrone treibende Animation 3D kann die Bewegung der menschlichen Hand auch simulieren; wie die Maus auf der Anwendung der Gegenstandauswahl, der Bewegung, der Rotation und anderer Operationen; kann Handzeichengenaue Realzeitübertragung auf einen virtuellen Umweltsimulationsspielsteuerknüppel auch verwenden und gelangt Feedback und Kontaktdaten des virtuellen Gegenstandes an den Betreiber. Er ermöglicht dem Betreiber, auf die virtuelle Welt auf ein direkteres, ein natürlicher und mehr effektive Art einzuwirken und groß erhöht die Interaktion und die Immersion.


    Spezielle Funktion


    Dieses Produkt kann die Daumenabduktion ermitteln und zurückgehalten, also kann die komplexen Gesten, mit dem Daumengelenk-Sensor genau bestimmen, kann mit Torsionsaktion, auf der Palmen-, Biegungs- und Erweiterungsschwierigkeit, besonders passendem für Anwendung in den Händen der Gebärdenspracheforschung und der medizinischen Funktionseinschätzung leicht fertig werden.

     

    Biegungs- und Erweiterungsdemonstration

    Leistungsfähige erkennbare Hardware-Daten-Handschuhe der Gesten-virtuellen Realität

     

     

     

    Verwendungsgebiet


    * virtuelle Realität und Simulation.
    * dieses kooperative System des Roboters
    * Chirurgie
    * durch die Handfunktionsbewertung
    * die virtuelle Versammlung.
    * Gebärdenspracheanerkennung
    * Ausbildung und Unterhaltung

     

    Unternehmensinformationen

    Das Kernteam der Firma besteht Spitzentechnologieforschern und aus Tendenzmarketingspezialisten. Die Firma wird auf Laser gerichtet, der und so weiter Forschung und Entwicklung für Anwendungen wie virtuelle Realität, Bewegungserfassung, Mehrpersoneninteraktion in Position bringt.
      Zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendein Interesse oder irgendwelche Fragen haben. Wir schauen vorwärts, um erfolgreichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen im fast zukünftigen zu haben.

    Unsere Dienstleistungen

    1. Entwurf des einleitenden Entwurfs.

    2. Projektempfehlungen und zufriedenes Zusammenbringen.

    3. Software-Upgrade und technische Unterstützung.

    4. 24 Stunden fasten Antwort.

     

    Kontaktdaten
    KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Maggin

    Telefon: +8618702503435

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsVirtual Reality Hardware

High End Recognizable Gestures Virtual Reality Hardware Data Gloves

High End Recognizable Gestures Virtual Reality Hardware Data Gloves

    • High End Recognizable Gestures Virtual Reality Hardware Data Gloves
    • High End Recognizable Gestures Virtual Reality Hardware Data Gloves
  • High End Recognizable Gestures Virtual Reality Hardware Data Gloves

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: STEPVR
    Model Number: SVR-18032101

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: negotiation
    Packaging Details: Standard packing
    Delivery Time: 15 days after receive 30% down payment
    Payment Terms: L/C, T/T, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 10000/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Style: Virtual Reality Hardware Name: Data Gloves
    Model Number: SVR-18032101 Place Of Origin: Beijing, China (Mainland)
    Application: Gesture Recognition,Virtual Assembly,Education And Entertainment, Etc. Bending Sensor: 5 Pcs
    9-axis Sensor: 1 Pc Bending Sensor Accuracy: <1 Degree
    Linearity: ~1% Sensor Repeatability: 3 Degrees

     

    Virtual Reality Hardware Data Gloves Many Kinds Of Recognizable Gestures

     

    STEPVR

     

    A revolutionary platform for fully immersive and interactive VR experience.

    Integrating accurate indoor positioning, whole-body motion capture, hand gesture recognition, wireless computing, and high-resolution head mount display(HMD), StepVR takes you directly into a virtual world and lets you explore and interact with the world just like in reality.

     

    Product Description :

     

    Style Virtual Reality Hardware
    Product name Data Gloves
    Brand Name STEPVR
    Place of Origin Beijing, China (Mainland)
    Model Number SVR-18032101
    Application Gesture recognition,Virtual assembly,Education and entertainment, etc.
    Bending sensor  5 pcs
    9-axis sensor  1 pc
    Bending sensor accuracy <1 degree
    Linearity ~1%
    Data frame rate  >100 frame/second
    Communication rate 460kbit

     

    Data gloves (Digital gloves) is the main equipment of interactive virtual reality application, it as a virtual hand or control is used to simulate the interaction of 3DVR scene, grasps the object, can be mobile, assembly and control, 5 sensor and 14 sensor are wired and wireless, left and right, and can be used for a variety of 3D VR or visual simulation software environment. Generally, data gloves are usually used in conjunction with a 6 degree of freedom position tracking device to identify displacement information in three-dimensional space. The action and position tracking of real virtual human hands.

     

    The Stepvr data glove is a high-end data glove designed according to the general purpose of the industry. It is commonly used to measure human fingers' movements, such as twisting and palpting, etc. it is widely used in human's motion capture, game action production, medical hand function evaluation and synchronous control of manipulator. The design of StepVR data glove products is novel, mature, easy to use, comfortable to wear, and a wide range of driving range. In particular, the data of the products are of high precision and high resolution. Therefore, the product has become an ideal interactive tool for virtual reality and simulation users. Stepvr data glove is the most cost-effective high-end digital glove product. Because of its low entry threshold, more and more scientific research institutions, game animation producers, animation design professionals and users of various colleges and universities have recognized it.

     

    General function


    Can capture real-time human motion, and synchronous driving 3D animation can also simulate the movement of human hand; like the mouse on the application of object selection, movement, rotation and other operations; can also use hand gestures accurate real-time transfer to a virtual environment simulation game joystick, and get feedback and contact information of the virtual object to the operator. It enables the operator to interact with the virtual world in a more direct, more natural and more effective way, greatly enhancing the interaction and immersion.


    Special function


    This product can detect the thumb abduction and restrained, so can accurately determine the complex gestures, with the thumb joint sensor, can easily cope with twist action, on the palm, flexion and extension difficulty, especially suitable for application in the hands of sign language research and medical function assessment.

     

    Flexion and extension demonstration

    High End Recognizable Gestures Virtual Reality Hardware Data Gloves

     

     

     

    Application area


    * Virtual reality and simulation.
    * This robot collaborative system
    * surgery
    * By the hand function evaluation
    * The virtual assembly.
    * sign language recognition
    * education and entertainment

     

    Company Information

    The core team of the company consists of top technology researchers and trend marketers. The company is focused on laser positioning research and development for applications such as virtual reality, motion capture, multi-person interaction and so on.
      Do not hesitate to contact us if you have any interest or any questions. We are looking forward to have a successful business relationship with you in the nearly future.

    Our Services

    1. Preliminary scheme design.

    2. Project recommendations and content matching.

    3. Software upgrade and technical support.

    4. 24 hours fast response.

     

    Contact Details
    KSQ Technologies (Beijing) Co., Ltd.

    Contact Person: Maggin

    Tel: +8618702503435

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products